Der Warbel Floh-Markt in Gnoien am 01.05.2024 | Mecklenburgische Schweiz

Der Warbel Floh-Markt in Gnoien am 01.05.2024Warbelstadt Gnoien | Gnoien

Am 1. Mai 2024 wird von 10-16 Uhr getrödelt. Von A wie Alt bis Z wie Zauberhaft könnt ihr alles anbieten, was ihr nicht mehr braucht.

Habt ihr alle schon den Frühjahrsputz hinter euch, und sind dabei auch ein paar Dinge aussortiert worden, die unbedingt eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer brauchen? Packt die Klapptische ein und kommt  am 1. Mai 2024 auf den Marktplatz in Gnoien, dort wird von 10-16 Uhr getrödelt. Von A wie Alt bis Z wie Zauberhaft könnt ihr alles anbieten, was ihr nicht mehr braucht.

Anmeldungen sind bis zum 25.04.2024 unter city@gnoien.com möglich.Die Standgebühr für 1 bis 2  Meter = 3,00 Euro, ab 3 Meter = 5,00 Euro pro Stand.

TIPP: Wie im letzten Jahr werden die Gnoiener Stadtmusikanten ihren Weckruf in der Stadt wie gewohnt um 6:30 Uhr beginnen, wer rechtzeitig nach Gnoien kommt, kann sein Tanzbein schwingen schon vor der Markteröffnung. Wer länger schlafen möchte, kommt zum Marktplatz Konzert später vom Saltwater Company Duo, die im Februar schon einmal in Gnoien beim Laden Konzert von Jeans Maeting zu hören waren. Einen Video Zusammenschnitt vom Konzert findet ihr hier.

Leckeres Essen gibt es dieses Mal „Madeleine & Stefan“ und vom "Moin Bike". Abkühlen könnt ihr euch mit Getränken von der Darguner Brauerei für Groß und Klein!

Wir freuen uns auf euch und auf den Tag! 

#warbelstadtgnoien #flohmarktgnoien #gnoien #trödelmarkt #altundgebraucht #erstermai #awiealt #zwiezauberhaft #derwarbelmarkt #derwarbelflohmarkt 

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Warbelstadt Gnoien
Markt 11
17159 Gnoien
Warbelstadt Gnoien
Markt 11
17159 Gnoien

Nächste Termine

  • 01.05.2024, 10:00 Uhr

In der Nähe

Pfarrkirche St. Marien Gnoien

Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert als nördlichster Grenzort Mecklenburgs gegründet. Der erste schriftliche Nachweis...

Parkfassade
HerrenHaus Dölitz

Das HerrenHaus Dölitz ist als barockes Haus eines der ältesten in Mecklenburg Vorpommern. Seit 2016 wieder Familiensitz...

Kulturbörse Gnoien

In der Kulturbörse – einem Haus für die ganze Familie – können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene sozial und...

Angelteich Gnoien

Der Angelteich in der ehemalige Badeanstalt ist windgeschützt, ruhig und naturnah.

Heimatstube der Warbelstadt Gnoien

Mit der Gründung des Heimatvereins Gnoien im Jahre 1993 war auch der Wunsch zur Einrichtung einer kleinen Heimatstube...